Webdesign-Markt Aktuelles Presse

>> Pressetext Webdesign Markt, all-inclusive Homepage

19.07.2010

Webdesign Markt - der etwas andere Marktplatz

Studenski Internet-Dienste, die Webdesign Agentur aus Uelzen, bietet ab sofort auf der Website www.webdesign-markt.de etwas ganz neues an: ein Komplettpaket in der Kombination von Marktplatz, Werbung und Homepage.

"Bei den meisten Marktplätzen bekommen Sie nur einen einfachen, langweiligen und immer gleich aussehenden Standardeintrag. Ihr Eintrag auf unserem Marktplatz besteht stattdessen aus einer für Sie erstellten Homepage mit allem drum und dran!", so Frank Studenski, Betreiber der Website www.webdesign-markt.de.

Enthalten ist die Seitenerstellung, ein Domainname, Speicherplatz auf dem Server, Eintrag in Suchmaschinen, Suchmaschinenoptimierung, die Seitenpflege und die Teilnahme auf dem Marktplatz von webdesign-markt.de. Alles für nur 5.- Euro monatlich und ohne Einrichtungsgebühr.

"Diese Kombination von Homepage und Marktplatz heißt all-inclusive Homepage und sorgt von Anfang an für Besucher und damit für Umsatz!", sagt Frank Studenski. "Und für nur 5.- Euro monatlich ist alles enthalten, was man in Sachen Werbung, Marktplatz und Homepage braucht. Diese Kombination von Marktplatz und Homepage gab es in dieser Form bisher noch nicht. Jeder erhält für gerade einmal 5.- Euro monatlich eine eigene professionell erstellte Homepage und kann damit extrem preisgünstig im Internet und auf unserem Marktplatz werben", so Studenski weiter.

Das neue Angebot von Studenski Internet-Dienste erscheint tatsächlich äußerst günstig. Wen bisher die relativ hohen Preise für eine eigene Homepage plus Werbung abgeschreckt haben, der sollte sich das neue Angebot von Studenski Internet-Dienste, die "all-inclusive Homepage" von www.webdesign-markt.de, näher ansehen.

webdesign-markt.de

mobil: 0170 - 353 99 79